Verkehrsunfall, Krottelbach


H2 – VU

Einsatznummer: 034
Einsatzort: Krottelbach, Maiwaldstraße
Alarmierung: 21:22 Uhr
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzleiter: Heiko Dörr (Glantal 90-1)


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren Herschweiler-Pettersheim, Krottelbach und Glan-Münchweiler zu einem Verkehrsunfall nach Krottelbach in die Mailwaldstraße alarmiert. Ein PKW war mit einer Eingangstreppe kollidiert. Die Insassen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut sowie die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die anfahrenden Kräfte aus Glan-Münchweiler (ELW und HLF) und Herschweiler-Pettersheim (MLF) konnten die Einsatzfahrt abbrechen.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Herschweiler-Pettersheim 44 (Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44 (Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Polizei
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler