Umgestürzter Baum, L358


H1 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 149
Einsatzort: Glan-Münchweiler, L358 > Nanzdietschweiler
Alarmierung: 10:26 Uhr
Dauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Während der Gerätewartung am Samstag informierten mehrere Verkehrsteilnehmer die Feuerwehr mündlich über einen umgestürzten Baum auf der L358 zwischen Glan-Münchweiler und Nanzdietschweiler. Das LF 20 wurde besetzt und rückte zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde ein Ast vorgefunden, der über der Straße lag. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert, der Baum beseitigt sowie die Fahrbahn gereinigt. Anschließend war der Einsatz beendet.

 

 

 

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Glan-Münchweiler 48
(Löschgruppenfahrzeug 20 KatS)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler