Umgestürzter Baum, L358 Nanzdietschweiler


H1.07 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 013
Einsatzort: Nanzdietschweiler, L358 > Elschbach
Datum: 13.03.2023
Alarmierung: 16:17 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzleiter: Marco Dick



Einsatzbericht:


Heute Nachmittag wurden die Feuerwehren Nanzdietschweiler und Börsborn sowie die FEZ-Gruppe der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einer Gefahrenstelle auf der K 59 zwischen Nanzdietschweiler und Katzenbach alarmiert. Die Feuerwehren kontrollierten die Fahrbahn konnten aber keinen umgestürzten Baum find. Noch während des Einsatzes stellte ich heraus, dass ein Baum auf der L358 Nanzdietschweiler Richtung Elschbach liegt. Die Einsatzkräfte beseitigten die Gefahrenstelle.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:




Börsborn 42 (Kleinlöschfahrzeug)

Nanzdietschweiler 42 (Tragkraftspritzenfahrzeug – Wasser)


 
 


Weitere Einsatzmittel:











© Feuerwehr Glan-Münchweiler