Verkehrsunfall, L358


H2.03 – VU

Einsatznummer: 014
Einsatzort: L358, Glan-Münchweiler > Nanzdietschweiler
Datum: 15.03.2023
Alarmierung: 15:46 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzleiter: Jens Blügel (GLM 91-2)



Einsatzbericht:


Zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs an der Autobahnabfahrt wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler am Mittwochmittag alarmiert. Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter und insgesamt drei beteiligten Personen vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach Reinigung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



KTW, Polizei, RTW







© Feuerwehr Glan-Münchweiler