Verkehrsunfall B 423, Matzenbach


H2.03 – VU

Einsatznummer: 012
Einsatzort: Rehweiler, B423 > Matzenbach
Datum: 13.03.2023
Alarmierung: 12:30 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Dietmar Mayer (GLM 94-1)



Einsatzbericht:


Zu einem Verkehrsunfall auf der B 243 zwischen Rehweiler und Matzenbach wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler sowie die Ausrückgemeinschaft Quirnbach/Rehweiler/Matzenbach alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen, eine verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von einem Ersthelfer betreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt, Batteriemanagement durchgeführt und das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

Die B 423 war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



1 x RTW, Polizei







© Feuerwehr Glan-Münchweiler