Notfalltüröffnung, Nanzdietschweiler


H2 – Tür öffnen dringend

Einsatznummer: 106
Einsatzort: Nanzdietschweiler, Schulstraße
Alarmierung: 06:09 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler sowie die Ausrückgemeinschaft Börsborn/Nanzdietschweiler zu einer Türöffnung nach Nanzdietschweiler in die Schulstraße alarmiert. Noch während der Erkundung nach Zugangsmöglichkeiten vor Ort, konnte die Tür durch einen Familienangehörigen mittels Schlüssel geöffnet werden. Eine gestürzte Person wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt, der Einsatz für die Feuerwehr war somit beendet. Die alarmierten Einsatzkräfte aus Börsborn und Nanzdietschweiler blieben aufgrund der aktuellen Pandemielage in Bereitschaft.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Glan-Münchweiler 12
(Einsatzleitwagen)
Glan-Münchweiler 45
(Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/10)
Börsborn 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Nanzdietschweiler 42
(Tragkraftspritzenfahrzeug – Wasser)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler