Notfalltüröffnung, Herschweiler-Pettersheim


H2 – Tür öffnen dringend

Einsatznummer: 046
Einsatzort: Seitersstraße, Glan-Münchweiler
Alarmierung: 17:05 Uhr
Dauer: 25 Minuten
Einsatzleiter:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Herschweiler-Pettersheim, Krottelbach sowie die IUK-Gruppe der Feuerwehr Glan-Münchweiler wurden zu einer Notfalltüröffnung in der Seitersstraße in Herschweiler-Pettersheim alarmiert. Die Besatzung des MLF konnte sich über die Terrassentür einen Zugang zum Gebäude verschaffen. Die Feuerwehr Krottelbach blieb gemäß Dienstanweisung “Corona” am Ortseingang in Bereitschaft und konnte den Einsatz abbrechen.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Herschweiler-Pettersheim 44
(Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44
(Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler