Notfalltüröffnung, Herschweiler-Pettersheim


H2 – Tür öffnen dringend

Einsatznummer: 022
Einsatzort: Herschweiler-Pettersheim, Walleichstraße
Alarmierung: 10:05 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: Jan Kochanek (HP 91-1)


Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurden die Feuerwehren Herschweiler-Pettersheim, Krottelbach und das IUK-Personal Glan-Münchweiler zu einer Notfalltüröffnung nach Herschweiler-Pettersheim in die Walleichstraße alarmiert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet, die Person im Obergeschoss aufgefunden und gemeinsam mit dem eingetroffenen Rettungsdienst betreut. Anschließend wurde das Rettungsdienstpersonal beim Tragen unterstützt und ein neues Schloss in die Tür verbaut. Somit war der Einsatz beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Herschweiler-Pettersheim 44
(Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44
(Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler