Ausgelöster CO-Melder, KITA Pfeffelbach


G2.03 – Gasgeruch

Einsatznummer: 023
Einsatzort: Pfeffelbach, KITA
Datum: 9.04.2021
Alarmierung: 09:05 Uhr
Dauer:
Einsatzleiter:


Einsatzbericht:

Gemäß “AAO Gasgeruch” des Landkreises Kusel wurde die Gefahrstoffzug-Messgruppe des LK Kusel zu einem ausgelösten CO-Warner in der Kindertagesstätte in Pfeffelbach alarmiert. Vor Ort wurden durch die Feuerwehr Kusel sowie durch die Besatzung der Messgruppe Gasmessungen durchgeführt. Diese Messungen waren alle negativ. Die Einsatzstelle wurde an die Stadtwerke Kusel übergeben.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

Feuerwehr Kusel, Feuerwehr Pfeffelbach, FükW (Abschnittsleitung Gesundheit), GSZ-Messgruppe, Kater Kusel 01-3, LNA LK Kusel, OrgL LK Kusel, RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler