Dank für 25 Jahre als 1. Vorsitzender des Feuerwehrvereins

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Glan-Münchweiler e.V. fanden Neuwahlen statt. Erstmals seit 25 Jahren hat sich der bisherige 1. Vorsitzende Rudi Pirron (aus eigenem Wunsch) nicht mehr zur Wahl gestellt. Als Nachfolger wurde Gerhard Schneider von den anwesenden Mitgliedern zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Wir danken Rudi für die sehr gut geleistete Arbeit in den 25 Jahren und wünschen ihm alles Gute.
Natürlich durfte auch ein Geschenk nicht fehlen, welches im Rahmen der Sitzung an Rudi übergeben wurde.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fiel genau auf den Tag, an dem vor 25 Jahren auch die Eintragung ins Vereinsregister erfolgte.

Der Vorstand des Feuerwehrvereins setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen:

• Erster Vorsitzender: Gerhard Schneider
  • Zweiter Vorsitzender: Maximilian Thomas
  • Kassenwart: Jörg Fäth
  • Schriftführerin: Sarah Stuppy
  • Beisitzer/in: Jasmin Schiffer, Christian Hanz, Kai Schmeiser & Udo Schmeiser

Zusätzlich wurden Daniel Schaufert und Jonas Merker als Kassenprüfer gewählt.