Verkehrsunfall, Steinbach


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 075
Einsatzort: Steinbach, Hauptstraße
Datum: 12.08.2020
Alarmierung: 09:49 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Jens Blügel (GLM 91-2)


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurden die Feuerwehren Steinbach, Henschtal und Glan-Münchweiler zu einem Verkehrsunfall nach Steinbach in die Hauptstraße alarmiert. Ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens wurde beim Überqueren der Straße durch einen PKW erfasst. Die verletzten Personen wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und die Hauptstraße für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Nach Abtransport der Verletzten mittels beider Rettungswagen war der Einsatz beendet.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

2 x RTW, Polizei, RTH




© Feuerwehr Glan-Münchweiler