Verkehrsunfall, K59


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 059
Einsatzort: K59, Nanzdietschweiler > Katenbach
Datum: 28.07.2021
Alarmierung: 04:48 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzleiter: Marco Dick


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler und die Ausrückgemeinschaft Nanzdietschweiler/Börsborn zu einem Verkehrsunfall auf der K59 Nanzdietschweiler in Richtung Katzenbach alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab, dabei verletzte sich der Fahrer. Die Feuerwehr Nanzdietschweiler betreute den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden und wurde schließlich der Polizei übergeben.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Polizei
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler