Verkehrsunfall, BAB 62


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 040
Einsatzort: BAB 62, Glan-Münchweiler > Kusel
Alarmierung: 18:20 Uhr
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 62 Fahrtrichtung Kusel alarmiert. An dem Unfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt, wobei sich die Einsatzstelle über alle Fahrbahnen verteilte. Die Autobahn musste kurzzeitig komplett gesperrt werden, um die linke Fahrbahn zu reinigen. An den Unfallfahrzeugen selbst wurden Batterien abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Nachdem die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen aufgenommen wurden, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Abschleppdienst
  • Autobahnpolizei
  • NEF
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler