Verkehrsunfall, BAB 62


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 102
Einsatzort: BAB 62, Glan-Münchweiler > Kusel
Datum: 4.12.2020
Alarmierung: 19:01 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 62 zwischen den Anschlussstellen Glan-Münchweiler und Kusel wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler am Freitagabend alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein demolierter PKW in einem Graben des Grünstreifens. Alle vier Insassen hatten das Fahrzeug bereits unverletzt verlassen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

Polizei, RTW, US-Polizei




© Feuerwehr Glan-Münchweiler