Umgestürzter Baum, L358


H1 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 005
Einsatzort: Nanzdietschweiler, L358 > Glan-Münchweiler
Alarmierung: 05:25 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Nach einer stürmischen Nacht wurden die Feuerwehren Nanzdietschweiler/Börsborn und die IUK-Gruppe der Feuerwehr Glan-Münchweiler am Donnerstagmorgen um 05:25 zu einem umgestürzten Baum auf die L358 zwischen Nanzdietschweiler und Glan-Münchweiler alarmiert. Das ersteintreffende LF 20 aus Glan-Münchweiler fand vor Ort einen umgestürzten Baum auf der Fahrbahn vor, der mittels Manpower zur Seite gezogen wurde. Die Feuerwehr Nanzdietschweiler reinigte anschließend noch die Fahrbahn. Die Feuerwehr Börsborn konnte die Bereitschaft auflösen.

 

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Glan-Münchweiler 48
(Löschgruppenfahrzeug 20 KatS)
Börsborn 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Nanzdietschweiler 42
(Tragkraftspritzenfahrzeug – Wasser)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler