Umgestürzter Baum, L352


H1 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 115
Einsatzort: Quirnbach, L352 > Liebsthal
Alarmierung: 17:20 Uhr
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzleiter: Andreas Becker (Quirnbach 91-1)


Einsatzbericht:

Um 17:20 Uhr wurde die Ausrückgemeinschaft Matzenbach/Quirnbach/Rehweiler zu einem umgestürzten Baum auf die L352 zwischen Quirnbach und Wahnwegen alarmiert. Vor Ort war in einer S-Kurve ein großer Ast einer Eiche abgebrochen und blockierte die gesamte Fahrbahn. Durch die Feuerwehren Quirnbach und Rehweiler wurde die Straße bis zum Eintreffen des LBM gesichert, die Feuerwehr Matzenbach konnte den Einsatz abbrechen.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Matzenbach 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Quirnbach 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Rehweiler 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • LBM




© Feuerwehr Glan-Münchweiler