Rauchentwicklung im Freien, Rehweiler


B1 – Rauchentwicklung im Freien

Einsatznummer: 095
Einsatzort: Rehweiler
Alarmierung: 19:21 Uhr
Dauer: 24 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (Glantal 90-2)


Einsatzbericht:

Der dritte Einsatz an diesem Tag lautete “Rauchentwicklung im Freien” (B423 Henschtal). Da bei der Erkundung im Bereich Henschtal jedoch keine Rauchentwicklung gesichtet werden konnte, wurde uns auf Nachfrage bei der Integrierten Leitstelle mitgeteilt, dass eine Verkehrsteilnehmerin, die sich mit ihrem Fahrzeug in Henschtal Fahrtrichtung Glan-Münchweiler befand, eine Rauchentwicklung hinter Glan-Münchweiler gesichtet hätte. Die Rauchentwicklung in Rehweiler wurde lokalisiert, stellte sich allerdings als Grillfeuer heraus.

Ein Einsatz für die Feuerwehr war nicht erforderlich.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Glan-Münchweiler 12
(Einsatzleitwagen)
Glan-Münchweiler 48
(Löschgruppenfahrzeug 20 KatS)
Glan-Münchweiler 24
(Tanklöschfahrzeug 4000)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler