Rauchentwicklung im Freien, Krottelbach


B1.05 – Rauchentwicklung im Freien

Einsatznummer: 103
Einsatzort: Krottelbach, Friedhofstraße
Datum: 19.06.2019
Alarmierung: 16:31 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Björn Sonntag (Krottelbach 91-2)


Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal am Mittwoch schrillten die Meldeempfänger aufgrund einer Rauchentwicklung in Krottelbach. In der Verlängerung der Friedhofstraße wäre diese laut Meldendem zu sehen. Die Feuerwehren Krottelbach und Herschweiler-Pettersheim konnten jedoch auch nach intensiver Erkundung keine Einsatzstelle feststellen. Das Tanklöschfahrzeug von Glan-Münchweiler rückte ebenfalls nach Krottelbach aus und verweilte für die Dauer des Einsatzes in Bereitstellung.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Herschweiler-Pettersheim 44 (Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44 (Löschgruppenfahrzeug 8/6)
Wehrleitung VG OG
Glantal 10 (Kommandowagen)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler