Rauchentwicklung aus Gebäude, Glan-Münchweiler


B2.01 – Rauchentwicklung aus Gebäude

Einsatznummer: 099
Einsatzort: Glan-Münchweiler, Bahnhofstraße
Datum: 1.12.2020
Alarmierung: 22:41 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einer Rauchentwicklung aus dem am Vortag eingeweihten Norma-Markt gegenüber der Feuerwache alarmiert. Bei Eintreffen konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden, jedoch hatte die interne Brandmeldeanlage ausgelöst. Sämtliche Räume innerhalb des Gebäudes wurden kontrolliert, jedoch war keine Auslösegrund erkennbar. Der Einkaufsmarkt wurde der Filialleiterin übergeben und der Einsatz war somit beendet.

 

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

Filialleitung, RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler