Fahrzeugbrand klein, BAB 62


B1.02 – Flächenbrand klein

Einsatznummer: 180
Einsatzort: BAB 62, Glan-Münchweiler > Kusel
Datum: 18.12.2019
Alarmierung: 15:38 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: Frank Ohliger


Einsatzbericht:

Um 15:38 Uhr wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler am Mittwochnachmittag zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 62 in Fahrtrichtung Kusel, kurz vor den Parkplatz “Am Potzberg”, alarmiert. Durch einen Defekt an einem Militärfahrzeug war Kühlerflüssigkeit ausgetreten und hatte eine Verqualmung verursacht. Eine Brandbekämpfung war nicht erforderlich, jedoch wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut. Anschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

 

 

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

Autobahnpolizei




© Feuerwehr Glan-Münchweiler