Brandnachschau, Wahnwegen


B1.04 – Brandnachschau

Einsatznummer: 033
Einsatzort: Wahnwegen, Friedhofstraße
Datum: 17.03.2020
Alarmierung: 06:16 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Jens Mai (Wahnwegen 91-1)


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurde die Ausrückgemeinschaft Hüffler/Wahnwegen und das IUK-Personal zu einer Brandnachschau des Gebäudebrandes vom Vortag alarmiert. Im Dachgeschoss war erneut Flammenschein sichtbar, sodass auch das HLF aus Glan-Münchweiler ausrückte. Die Wehren aus Hüffler und Wahnwegen konnten sich Zugang zum Obergeschoss verschaffen und Glutnester ablöschen, das HLF konnte die Einsatzfahrt abbrechen.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Hüffler 41 a. D. (Tragkraftspritzenfahrzeug)
Wahnwegen 41 (Tragkraftspritzenfahrzeug)
Glantal 10 (Kommandowagen)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler