Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall, Glan-Münchweiler


G1 – sonstige Kleinmengen < 10 L

Einsatznummer: 085
Einsatzort: Glan-Münchweiler, Bahnhofstraße
Alarmierung: 15:00 Uhr
Dauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: Tim Leist


Einsatzbericht:

Erneut wurden wir mündlich über einen Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße informiert. Beim Ausparken kollidierte ein PKW mit einem vorbeifahrenden Moped. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aus dem Moped wurden abgestreut. Die Einsatzstelle wurde an die Werke der Verbandsgemeinde zur Beschilderung übergeben. Zur Endreinigung der Fahrbahn wurde eine Spezialfirma mit einem Fahrzeug zur Beseitigung von Ölverschmutzungen hinzugezogen.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler 69
(Gerätewagen Technik)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Ordnungsamt VG Oberes Glantal
  • Polizei
  • VG-Werke




© Feuerwehr Glan-Münchweiler