Auslaufende Betriebsstoffe, L350


G1 – ausl. Betriebsstoffe PKW < 50 L

Einsatznummer: 020
Einsatzort: Herschweiler-Pettersheim, L350 > Ohmbach
Alarmierung: 17:15 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Einsatzleiter: Michael Cullmann (Krottelbach 91-1)


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurde die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim/Krottelbach sowie das IUK-Personal aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen an einem PKW auf der L350, Höhe Reismühle alarmiert. Aus einem PKW waren bereits während der Fahrt Betriebsstoffe ausgelaufen, so dass die größeren Lachen durch die Feuerwehr Krottelbach abgestreut und die Einsatzstelle anschließend an den zuständigen Landesbetrieb Mobilität übergeben wurde.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Herschweiler-Pettersheim 44
(Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44
(Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • LBM




© Feuerwehr Glan-Münchweiler