Amtshilfe Polizei, Glan-Münchweiler


S1 – Einsatz nach Rücksprache

Einsatznummer: 043
Einsatzort: Glan-Münchweiler
Datum: 16.06.2021
Alarmierung: 03:45 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Während wir die Feuerwehreinsatzzentrale noch seit 03:11 Uhr aufgrund eines Ausfalls des Einsatzleitsystems bei der Integrierten Leitstelle besetzt hielten, informierte diese die Feuerwehreinsatzzentrale telefonisch gegen 03:45 Uhr über einen Einsatz in Glan-Münchweiler. Die Polizei hatte die Feuerwehr zu einer Amtshilfe nach einer Automatensprengung in einem Bankgebäude angefordert. Nach Abarbeitung durch das HLF war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Polizei




© Feuerwehr Glan-Münchweiler