Feuerwehrfest 2022

Am 12. Juni 2022 findet nach “Zwangspause” endlich wieder unser traditionelles Feuerwehrfest in Glan-Münchweiler statt.

Freitag, 10.06.2022:
Das Wochenende startet traditionell am Freitag mit dem Mitternachtslauf des TuS Glan-Münchweiler.

Sonntag, 12.06.2022:
Der Sonntag startet mit Beförderungen und Ehrungen um 11 Uhr, gefolgt vom Frühschoppen mit Schwenk- und Spießbraten.
Als Highlight können Sie in diesem Jahr Drogen- und Trunkenheitsfahrten an einem Simulator der Polizei selbst erleben. Weiterhin stellt die Schnelleinsatzgruppe (SEG) des Landkreises Kusel Fahrzeuge aus. Auch für den Nachwuchs ist den ganzen Tag Programm geboten: Zwei Hüpfburgen, Schauübung, Spiele und der beliebte Kinderlöschzug werden für einen aufregenden Tag sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!