Neuer Kreisausbilder Funk

Am Montagabend wurde, im Beisein von Wehrleiter Heiko Dörr und dem stellvertretenden Wehrführer von Glan-Münchweiler Jens Blügel, Christian Hanz vom Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Norbert Braun zum Kreisausbilder Funk für den Landkreis Kusel bestellt. Christian Hanz führt die Ausbilder-Tätigkeit im Bereich Funk bereits seit längerer Zeit aus. Durch die Bestellung ist er nun berechtigt, Funklehrgänge eigenverantwortlich durchzuführen. Bedingt durch die Corona Pandemie wurde die Bestellung schon mehrfach verschoben.

Weiterhin ist Christian Hanz auch im Bereich der Feuerwehrgrundausbildung sowie federführend für die Schaumtrainerausbildung im LK Kusel tätig.

Wir wünschen dir alles Gute und auch weiterhin ein glückliches Händchen bei deinen Ausbildungsveranstaltungen!