Adventskalender zu gewinnen!

Kinder aufgepasst!

Wir verlosen dieses Jahr zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr 15 Adventskalender mit Feuerwehrmotiv! 🎄

Alles, was du dafür tun musst:
Male uns dein Bild zum Thema “Feuerwehr und Weihnachten” 🚒🎅 und sende uns ein Foto 📸 deines Werkes an weihnachten [at] feuerwehr-glm [punkt] de (Teilnahmebedingungen beachten!).
Ausgelost wird durch unsere Jugendwartin schon am Donnerstagabend, 26.11.2020. 🧚‍♀️

Wir freuen uns auf dein Bild!

Teilnahmebedinungen:

• Du bist maximal 16 Jahre alt
  • Ein Erziehungsberechtigter muss für dich an der Verlosung teilnehmen
  • Du wohnst im Einzugsgebiet unserer Jugendfeuerwehr (Glan-Münchweiler, Rehweiler, Matzenbach)
  • Die Teilnahme-E-Mail enthält als Anhang ein Foto von deinem Bild, deinen Namen sowie den Namen und Anschrift deines Erziehungsberechtigten
  • Einsendeschluss: Donnerstag, 26.11.2020 – 16:00 Uhr