Weihnachtslosaktion für den guten Zweck

Weihnachtslosaktion 🎄- für den guten Zweck zum Hauptgewinn! 💶🎉

Die diesjährige Weihnachtslosaktion des Lions Club Kusel hat gestartet. Die Erlöse aus dem Losverkauf werden gemeinnützige Projekte oder Organisationen gespendet.
Umso mehr freut es uns, dass die diesjährigen Erlöse an die Bambini- & Jugendfeuerwehren des Landkreises Kusel gespendet werden sollen. 👩🏻‍🚒🧑🏻‍🚒🚒

Unterstützen Sie mit Ihrem Los die Bambini- & Jugendfeuerwehren im Landkreis Kusel!

Wie funktioniert die Aktion?
Mit einem Loseinsatz von 10 € hat man die Chance auf über 200 einzelne Preise, die einen Mindestwert von 50 € haben. Die Hauptgewinne bestehen in diesem Jahr aus 3.000 € Bargeld, einem komfortablen Kinderwagen der Firma Zwergperten und einem hochwertigen Whirlpool.
Doch selbst wenn Ihre Losnummer nicht am 04.01.2021 gezogen wurde, haben Sie längst nicht verloren. 🥳 Es besteht die Möglichkeit den Kaufpreis des Loses als Gutschrift bei einem Einkauf (bei den gesondert gekennzeichneten Sponsoren) zu erhalten. Teilnahmebedingungen, Vorverkaufsstellen und weitere Information können Sie unter https://www.lions-kusel.de/fileadmin/bilder/Weihnachtslosaktion/Weihnachtslos_2020.pdf einsehen.

Wer ist der Lions Club Kusel? 🦁
Der Lions Club Kusel wurde 2002 mit dem Zweck gegründet, aktiv für die bürgerliche, kulturelle und soziale Entwicklung der Gesellschaft einzutreten. Der Club unterstützt regionale sowie überregionale soziale Einrichtungen und leistet unbürokratische Hilfe bei persönlichen Notlagen.