Einsammeln der Weihnachtsbäume

Am Samstag, den 11.01.2020, sammelte die Feuerwehr mit dem Feuerwehrverein wieder die Weihnachtsbäume im Ort ein. Wie jedes Jahr, führte die Route an verschiedenen Verpflegungsstellen vorbei. Auch der neu gewählte Ortsbürgermeister führte die bestehende Tradition fort und lud zu einem Mittagessen ein. Als Überraschung gab es noch Glückskekse, wovon einer sogar mysteriösen Bezug zu unserer Feuerwehrarbeit hatte… 😉 (siehe Foto)
Aber auch der ehemalige Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, die Feuerwehr am Nachmittag zu Kaffee, Kuchen und Süßigkeiten einzuladen. Wie auch in den Jahren zuvor, konnten sich manche bei Schokolade einfach nicht zurückhalten…
Durch die dieses Jahr eher wenigen Bäume konnte die Verweildauer auch an den restlichen “Haltestellen” etwas ausgedehnt werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft an den Verpflegungsstellen, unseren Fahrern sowie für die Spenden, die der Jugendfeuerwehr zugeführt werden konnten.