Neuwahl der Wehrführung

Am 24.11.2019 stand für die Funktion des Wehrführers sowie einer der zwei Stellvertreter nach Ablauf von 10 Jahren Amtszeit eine Neuwahl an. Pünktlich um 10:30 Uhr eröffnete Wahlleiter und Wehrleiter Heiko Dörr die Wahlveranstaltung in Glan-Münchweiler. Zunächst wurde den bisherigen Amtsinhabern Kai Schmeiser (Wehrführer) und Michael Klein (Stv. Wehrführer) als Dank für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren von der Mannschaft ein Präsent überreicht. Im folgenden ersten Wahlgang wurde Kai Schmeiser als Wehrführer wiedergewählt. Als Stellvertreter ging aus dem zweiten Wahlgang Sascha Stuppy hervor, nachdem Michael Klein nicht mehr zur Wahl stand. Zusammen mit Jens Blügel, dessen Amtsdauer die 10 Jahre noch nicht erreicht hat, bilden sie nun die neue Wehrführung.

Wir wünschen dem neuen Trio alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.