Verkehrsunfall, Nanzdietschweiler


H2.03 – VU

Einsatznummer: 043
Einsatzort: Nanzdietschweiler, K59 > Katzenbach
Datum: 8.06.2023
Alarmierung: 18:57 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Sascha Stuppy (GLM 91-3)



Einsatzbericht:


Am Donnerstagabend wurden die Feuerwehren Nanzdietschweiler, Börsborn und Glan-Münchweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen Nanzdietschweiler und Katzenbach alarmiert. Drei am Unfall beteiligte Personen wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Der verunfallte PKW und das Motorrad wurden auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Die Fahrbahn blieb während des Einsatzes voll gesperrt. Als abschließende Maßnahme wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



2 x RTW, Polizei, RTH







© Feuerwehr Glan-Münchweiler