Verkehrsunfall mit Motorrad, K11


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 085
Einsatzort: K11, Krottelbach > Bubach
Datum: 24.06.2018
Alarmierung: 13:47 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Michael Cullmann (Krottelbach 91-1)


Einsatzbericht:

Durch die ILS Kaiserslautern wurde die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim/Krottelbach sowie das IUK-Personal zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad nach Krottelbach auf die K11 in Fahrtrichtung Bubach alarmiert.

Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW vorgefunden. Der verletzte Motorradfahrer war ansprechbar und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Herschweiler-Pettersheim 44 (Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44 (Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

Polizei, RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler