Verkehrsunfall L 350


H2.03 – VU

Einsatznummer: 144
Einsatzort: Herschweiler-Pettersheim, L350 > Konken
Datum: 5.11.2022
Alarmierung: 09:19 Uhr
Dauer: 38 Minuten
Einsatzleiter: Jan Kochanek (HP 91-1)



Einsatzbericht:


Zu einem Verkehrsunfall auf der L 350 zwischen Herschweiler-Pettersheim und Konken wurden die Feuerwehren Herschweiler-Pettersheim, Krottelbach und Glan-Münchweiler alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen, Personen befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr keine mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr Herschweiler-Pettersheim und Krottelbach sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Der Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug aus Glan-Münchweiler konnten die Einsatzfahrt abbrechen.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



1 x RTW, Polizei







© Feuerwehr Glan-Münchweiler