Verkehrsunfall, Krottelbach


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 100
Einsatzort: Krottelbach, Hauptstraße
Alarmierung: 18:22 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Michael Cullmann (Krottelbach 91-1)


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim/Krottelbach sowie das IUK-Personal der Feuerwehr Glan-Münchweiler aufgrund eines Verkehrsunfalles in Krottelbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Krottelbach, waren bereits keine Personen mehr in den zwei beteiligten Fahrzeugen. Die teilweise unter Schock stehenden Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstest betreut, die Unfallstelle abgesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Herschweiler-Pettersheim 44
(Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44
(Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • NEF
  • Polizei
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler