Verkehrsunfall, K10


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 012
Einsatzort: Nanzdietschweiler, K10 > Börsborn
Datum: 2.03.2021
Alarmierung: 06:50 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzleiter: Jens Blügel (GLM 91-2)


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen alarmierte die ILS Kaiserslautern die Feuerwehr Glan-Münchweiler sowie die Ausrückgemeinschaft Nanzdietschweiler/Börsborn zu einem Verkehrsunfall auf der K10. Ein PKW hätte sich überschlagen und würde abseits der Fahrbahn liegen. Vor Ort wurde ein Fahrzeug eines Energieversorgers auf der Seite liegend vorgefunden. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte, der sich bereits am Montagabend ereignet hatte und durch die Polizei schon aufgenommen wurde. Das Fahrzeug wurde nochmals auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und mit Absperrband als Unfallstelle kenntlich gemacht.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler