Verkehrsunfall, Glan-Münchweiler


H2 – VU

Einsatznummer: 134
Einsatzort: Glan-Münchweiler, Bahnhofstraße
Alarmierung: 12:32 Uhr
Dauer: 28 Minuten
Einsatzleiter: Dietmar Mayer (GLM 94-1)


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern. Zwei Fahrzeuge waren unmittelbar vor der Feuerwache beim Verlassen des Norma-Parkplatzes zusammen gestoßen. Da sich die Fahrertür leicht verklemmt hatte, wurde die Feuerwehr zur Technischen Hllfe angefordert. Die Tür konnte ohne technische Gerätschaften geöffnet werden. Die leichtverletze Fahrerin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch den First Responder Glan-Münchweiler betreut, die Einsatzstelle abgesichert und auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Glan-Münchweiler 45
(Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/10)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • First Responder
  • Polizei
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler