Verkehrsunfall, BAB 62


H2 – Grundstufe

Einsatznummer: 061
Einsatzort: BAB 62, Glan-Münchweiler > Hütschenhausen
Datum: 7.08.2021
Alarmierung: 17:05 Uhr
Dauer: 43 Minuten
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 62 in Fahrtrichtung Pirmasens alarmiert. Vor Ort wurde auf der Überholspur ein PKW vorgefunden, der mit der Mittelleitplanke kollidiert war. Ein vorbeifahrender Krankentransportwagen betreute bereits den Fahrzeugführer, welcher unverletzt war. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert sowie die Batterie abgeklemmt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

 
 

Weitere Einsatzmittel:

  • Autobahnpolizei
  • KTW
  • RTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler