Umgestürzter Baum, Quirnbach


H1 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 136
Einsatzort: Quirnbach, Hauptstraße
Alarmierung: 06:03 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Michael Klein (GLM 91-3)


Einsatzbericht:

Um 06:03 Uhr wurde am Samstag die Ausrückgemeinschaft Matzenbach/Quirnbach/Rehweiler und das IUK-Personal der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem umgestürzten Baum auf die L352 zwischen Quirnbach und Liebsthal alarmiert. Die Einsatzstelle konnte in Quirnbach in der Hauptstraße ausfindig gemacht werden, wo ein ca. 10 cm großer Ast mittels Kettensäge entfernt wurde. Anschließend konnten die Kräfte wieder einrücken.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Matzenbach 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Quirnbach 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Rehweiler 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler