Umgestürzter Baum, L350


H1.07 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 098
Einsatzort: L350, Herschweiler-Pettersheim > Konken
Datum: 8.06.2019
Alarmierung: 09:36 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Jan Kochanek (HP 91-1)


Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurde die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim/Krottelbach sowie das IUK-Personal Glan-Münchweiler aufgrund eines umgestürzten Baumes auf der L350 zwischen Herschweiler-Pettersheim und Konken alarmiert. Die Gefahrenstelle wurde durch das MLF Herschweiler-Pettersheim sowie das LF Krottelbach abgesichert und der Baum mittels Motorkettensäge entfernt. Somit war der Einsatz nach rund 30 Minuten beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Herschweiler-Pettersheim 44 (Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44 (Löschgruppenfahrzeug 8/6)
Wehrleitung VG OG
 
 

Weitere Einsatzmittel:

Polizei




© Feuerwehr Glan-Münchweiler