Tierrettung, Nanzdietschweiler


H1 – Tierrettung

Einsatznummer: 063
Einsatzort: Nanzdietschweiler, Bergstraße
Alarmierung: 13:36 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter:


Einsatzbericht:

Eine Schlange in einer Wohnung veranlasste am Montag Bürger in einem Anwesen in der Bergstraße Nanzdietschweiler den Notruf zu verständigen. Die ersteintreffende Wehr aus Nanzdietschweiler bestätigte die Meldung, weshalb eine fachkundige Person aus dem Ort zum Einsatz hinzugezogen wurde, die die Schlange als Ringelnatter identifizierte, sie einfangen und in einer Wiese aussetzen konnte. Somit war der Einsatz beendet.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Glan-Münchweiler FEZ
(Feuerwehreinsatzzentrale)
Börsborn 41
(Tragkraftspritzenfahrzeug)
Nanzdietschweiler 42
(Tragkraftspritzenfahrzeug – Wasser)
 
 

Weitere Einsatzmittel:




© Feuerwehr Glan-Münchweiler