Rauchentwicklung aus Gebäude, Krottelbach


B2.01 – Rauchentwicklung aus Gebäude

Einsatznummer: 146
Einsatzort: Krottelbach, Hauptstraße
Datum: 13.11.2022
Alarmierung: 15:24 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: Heiko Dörr (Glantal 90-1)



Einsatzbericht:


Am Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren Krottelbach, Herschweiler-Pettersheim und Glan-Münchweiler zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude nach Krottelbach in die Hauptstraße alarmiert. Vor Ort war es durch angebranntes Essen in einem Ofen zu einer Rauchentwicklung gekommen. Nach kurzer Kontrolle durch die Feuerwehr Krottelbach war der Einsatz beendet, die Fahrzeuge aus Glan-Münchweiler und Herschweiler-Pettersheim konnten die Einsatzfahrt abbrechen.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



Polizei, RTW







© Feuerwehr Glan-Münchweiler