Personen in Zwangslage, Glan-Münchweiler


H2.04 – Person in Zwangslage

Einsatznummer: 123
Einsatzort: Glan-Münchweiler, Homburger Straße
Datum: 26.09.2022
Alarmierung: 16:11 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzleiter: Sascha Stuppy (GLM 91-3)



Einsatzbericht:


Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler in die Homburger Straße alarmiert. Laut Alarmmeldung waren zwei Kleinkinder in einem PKW eingeschlossen, der sich von außen nicht mehr öffnen ließ. Da sich die Lage bei Eintreffen bestätigte, wurde zunächst versucht, das Fahrzeug möglichst gewaltfrei zu öffnen. Da dies nicht gelang, erfolgte der Zugang durch eine Fahrzeugscheibe. Nach Befreiung der Kinder wurden diese in die Obhut der Eltern übergeben.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:











© Feuerwehr Glan-Münchweiler