Gasgeruch, Schönenberg-Kübelberg (GW-AS)


G2.03 – Gasgeruch

Einsatznummer: 125
Einsatzort: Schönenberg-Kübelberg, Bergstraße
Datum: 29.09.2022
Alarmierung: 12:31 Uhr
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzleiter:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg sowie die Messkomponente des Gefahrstoffzuges Landkreis Kusel (GW-Mess / GW-AS) wurden aufgrund eines Gasgeruchs in der Bergstraße in Schönenberg-Kübelberg alarmiert. Vor Ort wurden durch die Besatzung des Gerätewagen-Atemschutz (GW-AS) Messungen durchgeführt, die jedoch negativ verliefen. Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Versorger war der Einsatz beendet.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Schönenberg-Kübelberg 11 (Einsatzleitwagen)
Schönenberg-Kübelberg 29 (Tanklöschfahrzeug 16/25)
Schönenberg-Kübelberg FEZ (Feuerwehreinsatzzentrale)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

St. Julian 53 (GW-Mess), Stadtwerke Homburg




© Feuerwehr Glan-Münchweiler