Gasausströmung, Körborn (ELW 2)


G3.03 – Gasausströmung

Einsatznummer: 081
Einsatzort: Körborn, Hauptstraße
Datum: 2.11.2023
Alarmierung: 14:34 Uhr
Dauer: 23 Minuten
Einsatzleiter: Jens Werner (VG Kusel-Altenglan)



Einsatzbericht:


Auf Grund der bestätigten Gasausströmung in Körborn wurde die Alarmstufe auf G3.03 erhöht. Somit erfolgte durch die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern eine Alarmierung des ELW 2, des Gefahrstoffzuges sowie des Bereitstellungs-RTW des Landkreises Kusel. Noch vor dem Eintreffen der Facheinheiten konnte der Gasaustritt abgeschiebert werden und die Einsatzfahrt wurde abgebrochen.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



BKI LK Kusel ( Brand- und Katastrophenschutzinspekteur), Brandschutz RTW LK Kusel, Feuerwehr Körborn, Feuerwehr Kusel, FEZ Kusel-Altenglan, Gefahrstoffzug LK Kusel, Stadtwerke Kaiserslautern, Stadtwerke Kusel







© Feuerwehr Glan-Münchweiler