Flächenbrand groß, Theisbergstegen


B2.02 – Flächenbrand groß

Einsatznummer: 089
Einsatzort: Theisbergstegen
Datum: 18.07.2022
Alarmierung: 16:30 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: VG Kusel-Altenglan



Einsatzbericht:


Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Theisbergstegen, Haschbach, Kusel und Altenglan zu einem Flächenbrand nach Theisbergstegen alarmiert. Nach Eintreffen der Einheit aus Theisbergstegen wurden weitere wasserführenden Fahrzeuge, darunter auch das Tanklöschfahrzeug aus Glan-Münchweiler, angefordert. Durch den Einsatz der Feuerwehr sowie der Landwirte konnte das Feuer gelöscht werden.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



Feuerwehr Altenglan, Feuerwehr Haschbach, Feuerwehr Kusel, Feuerwehr Theisbergstegen, Polizei







© Feuerwehr Glan-Münchweiler