Einfache Hilfeleistung, Gimsbach


H1.07 – einfache Hilfeleistung

Einsatznummer: 090
Einsatzort: Matzenbach (OT Gimsbach)
Datum: 10.12.2021
Alarmierung: 13:01 Uhr
Dauer: 32 Minuten
Einsatzleiter: Jonas Merker


Einsatzbericht:

Zur Mittagszeit wurden die Feuerwehren Matzenbach, Quirnbach, Rehweiler sowie Glan-Münchweiler zu einer Hilfeleistung nach Gimsbach alarmiert. Ein Krankentransportwagen hatte sich beim Wenden auf einem Grundstück im Wiesenbereich festgefahren. Mittels Muskelkraft der Feuerwehrkräfte und einem geschickten Fahrmanöver konnte das Fahrzeug kurzerhand wieder auf befestigten Untergrund geleitet und anschließend die geplante Fahrt mit Patient fortgeführt werden.

 


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Matzenbach 41 (Tragkraftspritzenfahrzeug)
Quirnbach 42-1 (Kleinlöschfahrzeug)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

KTW




© Feuerwehr Glan-Münchweiler