Auslaufende Betriebsstoffe, Nanzdietschweiler


G1.02 – ausl. Betriebsstoffe PKW < 50 L

Einsatznummer: 086
Einsatzort: Nanzdietschweiler, Hauptstraße
Datum: 5.07.2022
Alarmierung: 12:41 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzleiter: Christian Hanz



Einsatzbericht:


Um 12:41 Uhr wurden am Dienstag die Feuerwehren Nanzdietschweiler, Börsborn und Glan-Münchweiler zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße nach Nanzdietschweiler alarmiert.

Bei Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und wies in die Einsatzstelle ein. Nach einem Unfall hatte ein Krad Betriebsstoffe verloren, Verletzte befanden sich nicht an der Einsatzstelle. Die Betriebsstoffe wurden durch das Löschfahrzeug und den Gerätewagen abgestreut und aufgenommen, weitere Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Nach Unterstützung der Polizei beim Umlagern des Fahrzeuges aus dem Fahrbahnbereich war der Einsatz beendet.






Einsatzmittel VG Oberes Glantal:





 
 


Weitere Einsatzmittel:



Polizei







© Feuerwehr Glan-Münchweiler