Auslaufende Betriebsstoffe, L 352


G1.02 – ausl. Betriebsstoffe PKW < 50 L

Einsatznummer: 064
Einsatzort: L 352, Herschweiler-Pettersheim
Datum: 10.05.2022
Alarmierung: 16:42 Uhr
Dauer: 1 Stunde 48 Minuten
Einsatzleiter: Heiko Dörr (Glantal 90-1)


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Krottelbach, Herschweiler-Pettersheim sowie die FEZ Glan-Münchweiler wurden zu einem Motorradunfall auf der L 352 zwischen Krottelbach und Herschweiler-Pettersheim alarmiert. Beim Eintreffen wurde der verunfallte Motorradfahrer bereits durch den First Responder Krottelbach versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen wurde die L 352 voll gesperrt.


Einsatzmittel VG Oberes Glantal:

Herschweiler-Pettersheim 44 (Mittleres Löschfahrzeug)
Krottelbach 44 (Löschgruppenfahrzeug 8/6)
 
 

Weitere Einsatzmittel:

1 x RTW, FR Krottelbach, Polizei, RTH




© Feuerwehr Glan-Münchweiler