Spendenübergabe der Volksbank Glan-Münchweiler

Am Donnerstagabend konnte die Wehrführung Glan-Münchweiler sowie die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Oberes Glantal von der Volksbank Glan-Münchweiler eine Spende in Höhe von jeweils 2000€ entgegennehmen. Die Feuerwehr Glan-Münchweiler nutzt das Geld zur Anschaffung einer weiteren Wärmebildkamera für das Löschgruppenfahrzeug (LF KatS).

Die 2000€ zu Händen der Wehrleitung fließen in die Beschaffung eines Multikopters (Drohne) mit Wärmebildkamera. Diese Anschaffung steht allen Feuerwehreinheiten in der Verbandsgemeinde zur Verfügung und kann bei Bedarf auch im gesamten Landkreis Kusel eingesetzt werden.

Auch von dieser Stelle aus nochmals ein “Herzliches Dankeschön” an die Volksbank Glan-Münchweiler