Die fleißigen Arbeiter im Hintergrund

Die zahlreichen Brandeinsätze in den vergangenen Tagen haben von allen Feuerwehrfrauen und -männern enorm viel abverlangt. Jedoch ist mit dem Einrücken der Fahrzeuge noch lange nicht Feierabend. Seit Tagen sind unsere Gerätewarte damit beschäftigt, die Gerätschaften, angefangen bei den Fahrzeugen, Schläuchen, Pumpen, Atemschutzgeräte, Schutzkleidung usw. wieder zu reparieren, zu reinigen, zu prüfen und für den nächsten Einsatz wieder ordnungsgemäß zu verladen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für unzählige Arbeitsstunden bedanken, die abseits der Öffentlichkeit bis spät in die Nacht geleistet werden.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Schlauchwerkstätten der Feuerwehren Altenglan und Lauterecken für die Unterstützung!

D A N K E !